Über mich

Ich, Wolfgang EBERHARD, wurde am 3. September 1970 in Bruck/Mur geboren.
Nach meiner Schulbildung begann ich 1986 die Lehre zum Kühlmaschinenmechaniker bei der Firma Lazar in Bruck/Mur, welche ich 1990 erfolgreich abgeschlossen habe.
Nach meinem Präsenzdienst arbeitete ich ein weiteres Jahr als Kühlmaschinenmechaniker bei meinem Lehrbetrieb und wechselte im Anschluss meine Anstellung.
Von 1991 bis 2007 war ich bei der Firma Linde als Kälte-Klimatechniker / Standortmonteur Obersteiermark angestellt.
Im Jahr 2008 wechselte ich zur Firma Miwas und war bis 2012 als Kälte-Klimatechniker tätig.
Auf Grund meines Engagements und des positiven Feedbacks der Kunden war es im Grunde nur eine Frage der Zeit, den Schritt in die Selbstständigkeit zu "wagen".
Nach meiner erfolgreich abgelegten Unternehmerprüfung eröffnete ich am Tag der Arbeit, dem1.Mai 2013 endlich meine eigene Firma.

Besondere zusätzliche Kenntnisse: Ausgebildeter Kältetechniker, sehr gute Fachkenntnisse als Elektriker, Schlosser, Installateur, Dreher, Mechaniker(allgemein und Zweirad),
Schweisskenntnisse (WIG-,Mac-Autogen-und Elektroschweissen), Hart- und Weichlötprüfung

Hobbys: Eishockey, Taekwondo, Schlagzeug, Snowboard, Tochter Sarah, Harley fahren, Harley bauen (Unikate!)

Harley Davidson